>

Linda Benninghoff | Coaching

Du steckst mitten in einer Krise, bist unsicher, wie es weitergehen soll? Zu viel Stress, zu viel Arbeit, du willst endlich wieder mehr Zeit für dich?

Hast tief in dir das Gefühl, dass du dein wahres Ich versteckst und dich klein hälst? 

Spürst du, dass da mehr in dir steckt, aber irgendwie bekommst du es im ganzen Stress nicht zu fassen?

Wecke deine inneren Kräfte

In der heutigen schnelllebigen und komplexen Welt sind viele Menschen davon betroffen, dass sie sich in ihrem Leben nicht mehr zurechtfinden. 

“Wo will ich hin? Wer bin ich? Wieso schaffe ich es nicht, das Leben zu führen, das ich eigentlich führen will?”

Mein Fokus liegt dabei darauf, deine inneren Kräfte und Ressourcen zu erwecken, sodass du dich schließlich als starke Frau fühlst, die bereit ist, diesen Weg zu gehen.

Das funktioniert, in dem du lernst, deine Ziele klar und strukturiert anzugehen, neue Routinen zu etablieren. Mit jedem kleinen Schritt wächst du, wächst dein Selbstvertrauen.

Gemeinsam erarbeiten wir ein ganzheitliches Fundament, sodass du dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln kannst.

Du hast alles in dir, was du brauchst, um ein besseres Leben zu leben. Lebe deine Träume! 
Ich begleite dich auf deinem Weg!

Zusammen finden wir den Weg, der für dich richtig ist

Ich wende mich mit meinem Angebot an Frauen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen.

Als Coach weiß ich, dass jeder Mensch seine eigenen Herausforderungen zu bewältigen hat. Jeder Lebensweg ist anders.

Die individuelle und persönliche Zusammenarbeit ist mir darum so wichtig! Egal, 

  • ob du gerade in einer Krise steckst und noch nicht den Weg herausgefunden hast, 
  • ob du Ängste hast, die dich daran hindern, den nächsten Schritt zu gehen
  • ob du das gewohnte Hamsterrad verlassen willst, aber unsicher wegen deiner Zukunft sind,

durch die individuelle Zusammenarbeit helfe ich dir, deine ganz persönliche Strategie zu finden, um sicher, selbstbewusst und mit neu entdeckter Selbstliebe deinen Weg zu gehen.

Sowohl für dich als Privatperson als auch als Unternehmerin oder Selbstständige.

Findest du dich hier wieder?

Work-Life-Balance. Du arbeitest zu viel, bist erschöpft und hast kaum noch Zeit für dich. Du willst wieder mehr Entspannung, mehr Lebensfreude und Energie leben. Nicht nur am Wochenende, sondern dein Leben daraus ausrichten.

Leben nach meinen Vorstellungen. Du hast deine ganz eigenen Träume und Vorstellungen, wie dein Leben im besten Fall aussehen soll. Vielleicht hast du noch niemandem davon erzählt, aus Angst, dass du von Freunden oder Familie ausgelacht wirst. 

Innere Kräfte wecken. Du hast innere Widerstände, Angst davor, Fehler zu machen und schaffst es daher nicht, deinen Weg selbstbestimmt und bewusst in die Hand zu nehmen. Die Angst bewirkt, dass du in bequemen und vertrauten Bedingungen strecken bleiben – so blöd, wie die auch sein mögen. Du schaffst es einfach nicht da raus.

Selbstliebe stärken. Du willst dich endlich richtig ernst nehmen, nicht nur theoretisch wissen, dass du dich akzeptieren sollst. Du willst dich gut behandeln, dir Zeit für dich nehmen, um in stressigen Situationen besser und leichter reagieren zu können.  

Visionen leben. Vielleicht hattest du schon mal ein Bild davon, wie dein Leben aussehen könnte. Doch Visionen und Ziele sind in die Ferne gerückt.

Das hat jetzt ein Ende! Denn jetzt hast du erkannt, wie wichtig es ist, deine kleinen und großen Wünsche ernst zu nehmen – selbst dann, wenn es nur ein unbestimmtes Gefühl in dir ist, das an dir nagt. 

Deinen inneren Kompass neu ausrichten

Mein persönlicher Erfahrungsschatz. Mit 37 Jahren habe ich meinen damaligen krebskranken Ehemann zuhause gepflegt und in den Tod begleitet. Die Privatinsolvenz über sieben Jahre Dauer folgte. Statt an diesen Krisen zu zerbrechen, habe ich sie als Chance genutzt und mich während der Privatinsolvenz selbstständig gemacht.

Im Leben mit viel Stress, als Witwe in einer kleinen, einfachen Wohnung lebend, hab ich mich neu ausgerichtet, weil mir irgendwann klar war, dass ich so nicht dauerhaft leben will. 

Durch den Fokus auf meine Werte, ständige Selbstreflektion, die Stärkung der Selbstliebe, mich im Innersten ernst zu nehmen, ist es mir gelungen, mein Leben grundlegend zu ändern. 

 

Linda Benninghoff, raus aus der Bulimie, Essstörungen

Meine Fachkenntnisse: Es ist mir wichtig, dein Leben ganzheitlich zu betrachten. Im Coaching betrachten wir daher verschiedene Aspekte deines Lebens – auch wenn dir jetzt vielleicht noch nicht klar ist, was das mit deinen aktuellen Herausforderungen zu tun haben könnte.

Selbstverständlich bilde ich mich als Coach ständig weiter, um dich bestmöglich zu unterstützen. Seit Januar 2023 befinde ich mich in der Ausbildung zum “Life Trust Coach” von Veit Lindau.

Da ich ein Macher und Umsetzer bin, habe ich weitere Ausbildungen absolviert, bin zertifizierter Hypnose-Coach, Heilpraktiker, Journalist, Yogalehrerin. 

Außerdem arbeite ich seit 2028 mit schamanischer Pflanzenmedizin wie Ayahuasca (Peru und Costa Rica) und Magischen Trüffeln (Niederlande). 

All die Erfahrungen, die ich dadurch sammeln durfte, setze ich im Coaching, um dich bestmöglich zu begleiten.

Last but noch least

… die Fakten.

Schreib mir und wir schauen, ob ein Coaching bei mir für dich passend ist.

Alle Fragen, die du noch hast, beantworte ich dir im persönlichen Gespräch – unverbindlich.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Zusammenarbeit

Preis pro Monat, mind. zwei Monat
450
wöchentliche Treffen (60 Min, online)
Messenger-Support (mo. - fr.)
Ich bin an deiner Seite
Du gehst deinen Weg in deinem Tempo - ich richte mich nach dir.
Nach oben scrollen