Zusammenfassung meiner Blogparade “Geld spielt (k)eine Rolle”

Fast zwei Monate ist es her, dass ich zu meiner ersten Blogparade aufgerufen habe. Unter dem Titel “Finanzielle Freiheit: Geld spielt (k)eine Rolle” habe ich dich gebeten, dir deine Gedanken zu machen und einen eigenen Artikel zu schreiben.

Ich habe mich total gefreut, wie viele tolle Beiträge im Laufe der vergangenen Wochen zusammengekommen sind. Auf den jeweiligen Blogs sind dazu in den Kommentaren zum Teil interessante Diskussionen entstanden. 

Damit du die Teilnehmer leichter findest, habe ich einen Überblick für dich erstellt. Klick einfach auf den Link und du wirst zum jeweiligen Beitrag geleitet.

www.solittletime.de

www.chaosqueen-derblog.de

www.littleboxofgirls.blogspot.de

www.immertreu.net

www.smart-reich-werden.de

www.kaffeehausjournal.wordpress.com

www.federfuehrend-media.de

www.rausinsleben.de

www.blog.tarif-welt24.de

www.lexasleben.de

www.finanzielle-freiheit-passives-einkommen.eu

www.experiment3088.com

www.finanzello.de

www.finanz-traum.de

www.k-acht.com

www.der-privatier.com

www.tages-gedanken.de

www.ivanadrobek.de

www.schackelinegiraffe.de

www.frauen-zukunftswerkstatt.de

www.hannjesch.com

www.canistecture.de

Meinen eigenen Beitrag kannst du hier nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

You May Also Like

5 Comments

  1. Sommer-Blogparade: Was ist Dein wichtigstes, persönliches Sparziel? - Finanzrocker 18. Juli 2015 at 17:05

    […] Sehr coole Beispiele für andere Blogparaden mit vielen Teilnehmern findest Du beim Privatier und MyMoneyMind. […]

  2. Christina Kanese 24. Juli 2015 at 10:30

    Hallo Linda,

    so eine wunderbare Idee für eine Blogparade. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-/. Hoffentlich das nächste Mal!

    Ich habe übrigens auch gerade eine Blogparade gestartet: Mein skurrilstes Erlebnis zu Geld und was ich daraus gelernt habe.
    http://www.kanesecoaching.de/2015/07/17/blogparade-mein-skurrilstes-erlebnis-beim-geld-und-was-ich-daraus-gelernt-habe/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch mit dabei bist!

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Christina

    1. Linda 24. Juli 2015 at 11:36

      Hallo Christina,
      puh, das ist mal ein cooles Thema! 😀
      Da muss ich mal in mich gehen und überlegen …
      Aber ich teile deine Blogparade auf jeden Fall gerne bei Facebook und Co. 🙂

      Lieben Gruß
      Linda

  3. Michael 6. Juni 2016 at 18:41

    Hallo
    Super Idee,ich bin auch mal am überlegen ob ich in so einer Blogparade teilnehme,
    ich werde mir die ganzen Links mal anschauen.

    Gruß:
    Michael

    1. Linda 7. Juni 2016 at 5:48

      Hallo Michael,
      ja genau, teilnehmen ist super oder auch selbst eine Blogparade veranstalten 😉

      Lieben Gruß
      Linda

Leave a Reply