Weil du es wert bist

Vor 2 Jahren war ich in Florida bei Tony Robbins, UPW. Dort habe ich zum ersten Mal richtig tief gefühlt, dass ich es wert bin.
Dass es nicht selbstverständlich ist, was ich alles so mache und leiste.

Am nächsten Tag hab ich weinend einen Livestream hier bei Facebook gemacht, weil ich so ergriffen war. Ich wollte, dass noch mehr Frauen so fühlen können.

Denn es ist ja wirklich oft so, dass wir uns klein halten. So bekommen wir es von klein auf auf den Weg und so verläuft dann unser Leben.
Wir halten uns klein, trauen nicht, unsere Meinung zu sagen und leben nicht unsere Träume. Es wäre so schön, wenn…. ja, wenn…

Oft ist es nicht leicht, deinen eigenen Weg zu gehen. Das kenne ich auch.

Doch das was in uns ist, will raus und soll raus.

Denn mal unter uns: Was ist die Alternative?

Mach dich auf den Weg. Wenn es schwer ist und weh tut, schalte einen Gang zurück und geh langsamer.
Mach es in deinem Tempo.

Denk immer daran: Du hast schon alles in dir!

You May Also Like

Leave a Reply