Stress vermeiden, Stress bewältigen – so kommst du wieder zur Ruhe

Wenn ich daran denke, wie stressig mein Leben noch vor ein paar Jahren war und wie entspannt ich heute abreite, tut mir die alte Linda echt leid.

Das war wirklich nicht schön, so viel Stress wie ich hatte!

Geht es dir auch so?

Selbst wenn du nur gelegentlich gestresst bist, muss das nicht sein. Zumindest eine Situation, in der du nicht mehr weißt, wie du dort alleine wieder heraus kommst, braucht echt kein Mensch.

Weder du, noch ich.

Darum bekommst du heute eine neue Podcastfolge, gefüllt mit tollen Tipps, wie du Stress vermeiden und wie du ihn bewältigen kannst.

Nicht nur von mir, sondern gleich von drei weiteren Frauen, die wahre Stress-Bewältigungs-Expertinnen sind.

Höre dir die Folge auf jeden Fall an. Mona Schön, Jeannine Minikus und Melanie Rieken beantworten dir die folgenden beiden Fragen:

  • Wie kann ich Stress vermeiden?
  • Wie kann ich Stress bewältigen, wenn meine Vermeidungsstrategien nicht ausgereicht haben und er plötzlich da ist?

Höre dir hier die ganze Folge an:

 

Ergänzende Links

Webseite von Mona Schön

Die Homepage von Jeannine Minikus

Die Webseite von Melanie Rieken

Folge mir auf Instagram für tägliche Inspiration

Abonniere hier den Glitzerstaub-Podcast

Apple Podcast

Spotify

Stitcher

Dir könnte auch gefallen

Schreib einen Kommentar