Jeannine Minikus: Alles ist möglich! So kannst du noch heute dein Mindset auf Erfolg und Fülle ausrichten

“Alles ist möglich” – diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich mich Jeannine Minikus unterhalte. Grund genug, sie als Gast in meinen Podcast einzuladen.

In dieser Folge erzählt sie dir, wie sie schon als Kind diese Einstellung hatte, zwischendurch verloren war, aber schließlich wieder zu sich zurückgefunden hat.

Höre dir das Interview mit Jeannine Minikus auf jeden Fall an, wenn du zwischendurch Zweifel hast, ob du es schaffst, wirklich in die Fülle zu kommen, mehr zu verdienen oder deine Ziele zu erreichen.

Jeannine gibt dir zahlreiche Impulse, wie auch du genau dort hinkommen kannst, wo du möchtest – alles ist möglich.

Höre dir jetzt hier die Folge an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Shownotes:

Jeannine Minikus: www.jeannineminikus.com/

Zu Jeannines Facebook-Gruppe: Erfolgsmagnet sein, Blockaden lösen und Mindset Boost into Flow

Abonniere hier den Podcast und verpasse keine Folge mehr:

 MyMoneyMind – der Podcast bei itunes

   MyMoneyMind – der Podcast bei Spotify

MyMoneyMind – der Podcast bei Stitcher (Android)

You May Also Like

1 Comment

  1. Mein kleiner Altar - Mymoneymind 7. September 2019 at 8:12

    […] Außen unscheinbar, innen glitzernd und schön ❤ So wie du, wenn du im Inneren an deiner Einstellung zum Geld arbeitest, aber vielleicht im Äußeren noch keine Erfolge […]

Leave a Reply