>

Endlich Nichtraucher!

Mit dem Rauchen aufhören in Ostfriesland - mit Hypnose

Nichtraucher Ostfriesland, Raucherentwöhnung Hypnose Ostfriesland

Ich beantworte deine offenen Fragen im Video-Meeting (Zoom). Dauer 15 Minuten

Hypnose zur Raucherentwöhnung ist ein anerkanntes Verfahren. Wahrscheinlich hast du schon oft davon gehört und dich vielleicht sogar schon informiert. Denn die Versuche, die du bisher unternommen hast, um mit dem Rauchen aufzuhören, haben alle nicht funktioniert.

Du konntest die Anzahl der täglichen Zigaretten zwar einschränken, aber mehr war einfach nicht möglich. Kein Wunder – mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht einfach!

Rauchen aufhören Ostfriesland, Raucherentwöhnung Hypnose Ostfriesland

Sicherlich kommt dir das von deinen bisherigen Versuchen, Nichtraucher zu werden, schon bekannt vor:

Die ersten paar Stunden ohne Zigarette sind noch leicht, die Motivation ist groß. Aber dann werden die Entzugserscheinungen immer größer! Die fiese, kleine Stimme im Kopf redet auf einmal nur noch von der einen Zigarette, die jetzt helfen könnte. 

“Nur noch eine Zigarette und dann ist endlich und endgültig Schluss. Ich muss ja nicht direkt ganz aufhören, sondern könnte auch ganz langsam reduzieren. Anstatt 20 Zigaretten am Tag zu rauchen, erstmal nur 15 Stück, dann auf 10, 5 und dann bin ich Nichtraucher. Hmm, das ist eine gute Idee, das könnte ich ausprobieren.

Ach ja, ich hab ja schon drei Stunden nicht geraucht. Wenn ich das hochrechne und jetzt eine rauche, bin ich heute Abend bei 15. Super! So mache ich es. Wo ist mein Feuerzeug?”

Wenn du das kennst, sei beruhigt, denn so geht es den meisten Menschen, die zur Raucherentwöhnung mit Hypnose in Ostfriesland sind. 

raucherentwöhnung hypnose ostfriesland

.

Und schon inhalierst du tief wieder den Rauch. Machst dir innerlich leise Vorwürfe, dass du es wieder nicht geschafft hast und hoffst, dass es heute vielleicht doch bei den 15 Zigaretten bleiben wird.

Hinzu kommt, dass

  1. deine Haut früher immer so strahlend war, jetzt aber mit einem Grauschleier überzogen scheint. Das ärgert dich!
  2. Bluthochdruck in deiner Familie normal ist. Auch du hast stressbedingt einen zu hohen Blutdruck. Zusammen mit dem Rauchen eine gefährliche Kombi. Das ist dir bewusst.
  3. du immer wieder diesen leichten Husten hast, an den du dich schon gewöhnt hast. Bei stärkeren Hustenanfällen kommt jedoch die Angst hoch, ob dich der Krebs nun gepackt hat. 

Das muss nicht sein. Wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, lass uns miteinander sprechen. Komm zur Raucherentwöhnung nach Ostfriesland und ich unterstütze dich durch Hypnose. 

So funktioniert Raucherentwöhnung
mit Hypnose in Ostfriesland

Kommst du zu mir zur Raucherentwöhnung mit Hypnose in Ostfriesland, gehen wir die folgenden Schritte:

Nach einem kurzen Kennenlerngespräch über Zoom (online) entscheidest du, ob ich die richtige für dich bin, um dich bei deinem Weg zum Nichtraucher zu begleiten. In diesem Gespräch kannst du mir auch gerne alle Fragen stellen, die du zur Hypnose hast. 

Lautet deine Entscheidung “Ja”, schicke ich dir einen umfangreichen Fragebogen zu, den du mir rechtzeitig zur ersten Sitzung zurückschickst. Nach einem ausführlichen Erstgespräch erhältst du in den folgenden Wochen 4 Hypnosen.

Warum 4 Hypnosen zur Raucherentwöhnung und nicht nur eine, wie es viele Hypnotiseure anbieten?

Weil Rauchen eine Sucht ist und du Gewohnheiten entwickelt hast, wahrscheinlich über mehrere Jahre oder Jahrzehnte. 

Dauerhaft Nichtraucher zu werden, funktioniert am besten, wenn diese Sucht an der Wurzel gelöst wird – in deinem Unterbewusstsein.

Meistens gibt es verschiedene Aspekte, die das Verlangen nach der nächsten Zigarette auslösen und verstärken. Um deinen Weg möglichst umfassend zu begleiten, ist es wichtig, diese Aspekte aufzugreifen und zu lösen. 

Dein Unterbewusstsein ist dabei dein Partner und zeigt dir in der Hypnose Wege, wie du es schaffen kannst. 

In meiner Hypnose zur Raucherentwöhnung in Ostfriesland geht es nicht darum, dass du möglichst schnell Nichtraucher wirst (aber irgendwann rückfällig wirst), sondern dass du langfristig dein neues Leben als Nichtraucher genießen kannst. 

Rauchen aufhören Ostfriesland, Raucherentwöhnung Hypnose Ostfriesland

.

Rauchfrei werden - rauchfrei bleiben

Wenn du Raucherentwöhnung in Ostfriesland mit Hypnose machen möchtest, ist mein Programm Rauchfrei-Gold ideal für dich. Ich begleite dich mit insgesamt 5 Terminen über einen Zeitraum von zirka 1,5 bis 2 Monaten, sodass du dich gerade in der ersten Phase als Nichtraucher nie alleine fühlst. 

Gleichzeitig stellt sich dein Unterbewusstsein durch die aufeinander aufbauenden Hypnosen immer mehr darauf ein, rauchfrei zu sein, bis du vielleicht eines Tages plötzlich merkst, dass du es vergessen hast, zu rauchen. 

Du machst Urlaub in Ostfriesland und möchtest in entspannter Atmosphäre eine Raucherentwöhnung mit Hypnose integrieren? Auch dann ist mein Programm Rauchfrei-Gold für dich passend, da ich die Hypnosen auf die Urlaubsdauer abstimmen kann.

Du möchtest eine individuelle Begleitung über Whatsapp zusätzlich zu den Hypnosen? Dann schreib mir eine Email und ich lasse dir ein Angebot zukommen. 

Rauchfrei-Gold

Ratenzahlung ist möglich
495 bei Einmalzahlung
  • Anamnese (Erstgespräch), Dauer ca 60 Minuten
  • 4 Hypnosen à 60 Minuten
  • ergänzende Übungen, um den Prozess zum Nichtraucher zu unterstützen
  • Individuelle Hypnosen, ganz auf deine persönliche Situation zugeschnitten, um den größtmöglichen Effekt zu erreichen.
  • Hypnosen im Abstand von 1 bis 3 Wochen, je nach Absprache
  • Ratenzahlung: 2 x 270 Euro
Populär

Zurzeit finden alle Hypnosen und Treffen ausschließlich online über Zoom statt. Hypnose funktioniert ganz hervorragend, auch wenn man sich nicht im gleichen Raum befindet.

Sobald ich neue Praxisräume gefunden habe, kann die Raucherentwöhnung mit Hypnose wieder in Ostfriesland stattfinden. Gerne aber auch weiterhin im Online-Meeting, wenn es so einfacher für dich ist.  

Linda Benninghoff

Ich bin Linda, dein Hypnosecoach. 15 Jahre habe ich täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht (oder auch mal Tabak gedreht), dann aber den Absprung geschafft. Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg zum Nichtraucher mit der Hypnose unterstützen zu können. 

Buch dir jetzt am besten einen Termin zum kostenfreien Kennenlerngespräch, damit ich deine Fragen beantworten kann.