Meditation: Fühle die Liebe in dir | Affirmationen

Deinen eigenen Weg zu erkennen, ist einfacher, wenn du anfängst, dich wieder zu lieben. Als Babys und Kinder haben wir das gemacht – nur irgendwann ist uns die Freude und Selbstliebe abhanden gekommen.

Diese Meditation mit Affirmationen kann dich dabei unterstützen, dich wieder mehr zu akzeptieren, dich wert zu schätzen und zu lieben.

Fang heute damit an, deine Selbstliebe als wichtigen Punkt in deinem Leben anzusehen.

Du bist es wert!

Meditationen und Affirmationen begleiten mich

Affirmationen und Meditationen spielen schon seit einigen Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Als ich 2014 angefangen habe, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, war beides von Anfang an da. Und ist seitdem immer noch da.

Fast täglich meditiere ich.

Und fast täglich nutze ich Affirmationen (positive Glaubenssätze), um mich auf eine tollere Linda einzustimmen.

Was liegt da näher, als selbst Meditationen zu sprechen und zu veröffentlichen?

Nichts.

Eigentlich.

Aber soll ich dir  etwas verraten?

Ich habe mich nicht getraut.

Schon ein Jahr hatte ich den Wunsch, meine eigenen Meditationen zu Selbstliebe zu veröffentlichen.

Aber nein, mein Ego hat mich davon abgehalten.

Ich bin nicht gut genug. Wer will das schon hören? Ich kann das nicht. Blablabla

Aber wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, ist es dass ich mich über meine Ängste hinwegsetzen kann.

Als gebe ich jetzt feierlich (jaaaa, ganz feierlich in meinem Herzen!) und offiziell bekannt, dass du hier meine erste Selbstliebe-Meditation hören kannst.

Und es werden noch viele weitere folgen, denn ich hatte echt Spaß dabei, sie aufzunehmen.

Mach dich also auf viel Entspannung gefasst!

Höre dir jetzt hier die Meditation an:

 

Ergänzende Links:

Mein Seelenzeit-Retreat. Öffne dein Herz.

Gratis Workbook: Deinem inneren Kompass vertrauen

Musik von https://filmmusic.io
“Virtutes Instrumenti” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Abonniere hier den Glitzerstaub-Podcast

Apple Podcast

Spotify

Stitcher

Dir könnte auch gefallen

Schreib einen Kommentar