>

Wo findest du dein Glück?

Von Linda Benninghoff

Das Katzenbärfangbuch 

Wie du einen Katzenfrosch erkennst und in einen Hundefrosch verwandelst. 

Über die Suche des Glücks in dir.

Ein Kinderbuch (auch für Erwachsene)

Für nur 8 Euro

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com | Hinweis: Das Buch enthält keine Bilder

Entdecke, worauf es wirklich ankommt

Die Erwachsenen sind oft traurig.

Den kleinen Travis macht das nachdenklich. Er hat die berühmt-berüchtigten Katzenbären in Verdacht, die sich in den Bäuchen der Menschen einnisten und dort genüsslich die gute Laune auffressen. 

Er will helfen, schnappt sich seinen Chemiebaukasten und entwickelt einen Magiertrunk. Damit will er die Katzenbären überlisten und dafür sorgen, dass die Erwachsenen wieder glücklich und gut gelaunt sind. Allerdings klappt das nicht so, wie Travis es sich vorgestellt hat.

Begleite ihn und seine beste Freundin Penny durch den Tag und sei dabei, wenn Travis entdeckt, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Höre hier ins Katzenbärfangbuch rein:

Willst du dich auch wieder Kind wie ein Kind fühlen?

Das Katzenbärfanguch - Kinderbuch für Erwachsene

Willst dich zwischendurch daran wieder erinnern, worauf es in deinem Leben ankommt und wo du dein Glück findest?

Das Katzenbärfangbuch bekommst du beim Kauf in vier verschiedenen Ausführungen. So kannst du es hören und lesen, wo immer du bist.

Für nur 8 Euro.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com | Hinweis: Das Buch enthält im Inneren keine Bilder