>

Ist eine Kakao-Zeremonie richtig für mich?

Wenn du noch nicht an einer Kakao-Zeremonie teilgenommen hast, fragst du dich sicherlich, ob sie richtig für dich ist. Das kann ich vollkommen verstehen, denn diese Zeremonien waren auch für mich vor zwei Jahren völlig fremd und ich wusste mit dem Begriff überhaupt nichts anzufangen.

In diesem Text findest du eine erste Einleitung zu Kakao-Zeremonien. Lies in dir jetzt gerne durch. Es gibt aber noch weitere Punkte, anhand derer du entscheiden kannst, ob du dabei sein möchtest.

  • Man sagt, dass die Heilpflanzen der Schamanen wie Kakao und Ayahuasca dich „rufen“. Vielleicht stolperst du immer wieder über Artikel und Videos über Kakao-Zeremonien und fragst dich, ob das etwas zu bedeuten hat. Der Kakao ruft dich und du hast ihn gehört. Lass dich darauf ein und lerne in einer Zeremonie den „Geist des Kakaos“ kennen.
  • Du möchtest dich in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Möchtest an inneren Verletzungen arbeiten und dein Herz wieder für dich und dein Leben öffnen. Kakao kann dich dabei sehr schön und sanft unterstützen.
  • Möchtest du dich in deinem Körper wieder wohler fühlen und spüren, wie es ist, im Moment zu sein? Auch dann ist eine Kakao-Zeremonie hilfreich für dich. Kakao unterstützt dich, die Verbindung mit deinem Inneren aufzunehmen.
  • Es gibt mittlerweile eine schöne Anzahl von Menschen, die Kakao-Zeremonien online in der Gruppe anbieten. Such dir den Anbieter raus, zu dem du einen guten Draht hast. Wenn die Chemie stimmt, wird das Erlebnis für dich wesentlich schöner sein.
  • Meine Absicht mit den Kakao-Zeremonien ist es, dass du dich wieder lernst anzunehmen, so wie du bist: Dich als Frau, deinen Körper, deine Wünsche und Ziele. Kakao hat mir dabei geholfen und ich möchte jetzt diese Erfahrungen mit dir teilen.
  • Der zeremonielle Kakao, den ich benutze, kommt aus Peru. Ich arbeite seit 1,5 Jahren mit diesem bestimmten Kakao und habe seine sanfte und gleichzeitig tiefe Wirkung schätzen gelernt.

Wenn du dazu Fragen hast, schreib mir gerne eine Email an hallo@lindabenninghoff.de

Hier findest du noch weitere Infos zu online Kakao-Zeremonien in der Gruppe.

In einer Gruppen-Zeremonie ist es nicht möglich, individuell im Gespräch auf deine Probleme einzugehen. Wenn du das möchtest, kannst du hier eine Einzel-Kakao-Zeremonie buchen.


PINN FÜR SPÄTER

Kakaozeremonie Kakao Schokolade

Nach oben scrollen