>
Hypnose Leer Ostfriesland

Hallo, ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Linda, 50 Jahre alt und hab mich den Großteil meines Lebens nicht wohl in meinem Körper gefühlt.

Ich fand mich schon immer zu dick, vor allem mein Bauch hat mich gestört. 

Mit 18 Jahren bin ich dann in die Bulimie gerutscht, was mich jahrzehntelang begleitet hat. 

2019 bin ich sexuell belästigt worden und habe ziemlich schnell fünf Kilo zugelegt. Mir war klar, dass das ein Schutzpanzer war, aber ich bin ihn einfach nicht losgeworden.

So sehr ich mich angestrengt, mich eingeschränkt habe und abnehmen wollte – lange hat nix funktioniert.

Heute sind die fünf Kilo wieder runter. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, genieße es zu essen und bewege mich gerne. 

Als Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin begleite und unterstütze ich dich heute auf deinem Weg. Abzunehmen ohne klassische Diät, ohne zu hungern.

 

Du hast alle Lösungen in dir,
dich in deinem Körper wohlzufühlen.

10 Fakten über mich, die du so noch nicht kanntest

  1. Ich liebe Essensroutinen. Ich mag meine Routinen und bleibe beim Essen, das mir schmeckt. Morgens gibt es daher Quark oder Haferflocken mit Leinsamen, Proteinpulver und einer Banane. Mittags esse ich einen großen Teller Salat mit Kartoffeln oder Vollkornbrötchen. Da mein Freund mehr Abwechslung als ich braucht, stehe ich abends tatächlich am Herd und versuche kreativ zu sein.
  2. Ayahuasca. Neben der Hypnose spielt schamanische Pflanzenmedizin eine wichtige Rolle in meinem Leben. Wie bei der Hypnose kommst du mit Ayahuasca oder magischen Trüffeln direkt ins Unterbewusstsein. Ich war in Costa Rica, Peru und mehrmals in den Niederlanden, um dort damit zu arbeiten, wo es legal ist. 
  3. Kochmuffel. Wie gesagt, ich liebe es, meinen Kochplan einfach zu halten. Mir immer etwas Neues einfallen lassen zu müssen, nervt mich. Alle paar Wochen bekomme ich am Herd einen Rappel und würde am liebsten Teller und Töpfe durch die Gegend werfen.
Hypnose Ostfriesland, Bad Zwischenahn, Oldenburg

4. Putzmuffel. Putzen mag ich auch nicht. Das mochte ich noch nicht und ich habe nicht den Ansporn, das in diesem Leben zu ändern. Eine Putzfee steht daher auf meinem persönlichen Zieleplan.

5. Persönlichkeitsentwicklung. Liebe ich und brauche ich. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, buche Fortbildungen und lasse mich von einem Coach begleiten.

6. Ich habe zwei Tattoos. Das eine ist ein chinesisches Schriftzeichen und es bedeutet “Leben”. Das andere ist eine Szene aus dem Film “Findet Nemo” und symbolisiert für mich Fülle.

7. Social Media ist nicht meins. Ich versuche immer wieder, auf Insta oder Facebook aktiv zu sein, aber früher oder später verlässt mich die Lust. Meine Plattform ist YouTube.

8. Mein Freund Nils und ich sind seit mehr als elf Jahren zusammen. Als wir uns bei einem Fußballspiel kennengelernt haben, war er Rettungsassistent und ich ehrenamtlich im Roten Kreuz.

9. Ich bin minimalistisch unterwegs. Ich liebe gerade Formen, brauche viel Raum, weiße Wände, viel Schnick-Schnack im Haus geht gar nicht.

10. Mit dem Thema Geldbewusstsein war ich als Kommentator in einer RTL-Vorabendsendung und wurde in der Frauenzeitschrift Cosmopolitan interviewt.

11. Kakaozeremonien. Die Sonntagvormittage reserviere ich immer für meine geliebten Kakaozeremonien, die ich seit drei Jahren mache.

12. Unsere Katzen. Wir haben zwei norwegische Waldkatzen (Gretchen und Giona), die uns immer wieder liebevoll aber konsequent zeigen, dass jeder so sein darf, wie er ist. Außerdem ist uns Nummer 3 (Micki) im Dezember 2021 zugelaufen und darf inzwischen auch ins Haus.

13. Wärme. Ich liebe es warm und friere leicht. Darum trage ich zuhause fast immer einen Schal. Zumindest bis hier 25 Grad erreicht sind.

Was und wer mich geprägt hat...

Als ich 37 Jahre alt war, ist mein damaliger Ehemann an Krebs gestorben.

Ein halbes Jahr habe ich ihn mit seiner Krankheit begleitet. Die letzten drei Wochen war er zum Sterben nach Hause gekommen. Auch da war ich an seiner Seite – bis zum Schluss.

Der Pflegedienst war zwei Stunden am Tag eine große Hilfe, aber die restliche Zeit habe ich die Verantwortung übernommen.

Heute weiß ich, dass ich mich hoffnungslos überfordert habe. 

Nach seinem Tod bin ich 2009 von Hannover zurück in meine Heimat nach Ostfriesland gezogen und habe mich dort selbstständig als Texterin und virtuelle Assistentin gemacht.

Die ersten Jahre ging es im gleichen Muster weiter. Viel zu viel Arbeit, keine Zeit für mich. Ich war fertig, nah am Wasser gebaut, überarbeitet.

Schließlich habe ich 2015 Coach und Online-Marketing-Epertin Mara Stix (verstorben 2019) kennengelernt und bin in ihr Team eingestiegen. 

Mit ihrem äußerst erfolgreichen Premium-Coaching war sie umstritten, zählte aber zu den erfolgreichsten Coaches Deutschland.

Von Mara habe ich gelernt, mich um mich zu kümmern. Mir meine Wünsche zu erfüllen, Luxus und ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu leben, war das, was sie mir im Team und allen Menschen da draußen bis zu ihrem Tod vorgelebt hat. 

Ich durfte von ihr und anderen Coaches lernen, habe mit schamanischer Pflanzenmedizin gearbeitet und 2020 die Hypnose kennen- und lieben gelernt. 

All diese wunderbaren Menschen und Werkzeuge haben mir geholfen, immer mehr ein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben – dazu gehört täglich Zeit nur für mich.

Heute bin ich Hypnose-Coach und begleite dich dabei, dir ebenfalls ein Leben zu erschaffen, in dem du dich so richtig wohl fühlst.

Dein Weg

Hypnose klingt interessant, aber ....

Buche dir deinen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Zoom) oder rufe mich unter 0176-61013747 (AB) an. Ich rufe dich gerne zurück!

Im Gespräch kannst mir all deine Fragen zur Hypnose stellen. Wir schauen, ob ich die richtige bin, um dich auf deinem Weg mit Hypnose zu begleiten.

Mein liebstes Hobby: Fortbildungen

Wenn andere Menschen am Wochenende oder nach Feierabend entspannen, nutze ich gerne meine Zeit, um mich weiterzubilden.

2022: 

Abnehmen mit Hypnose, bei TherMedius-Institut

Kinderhypnose bei Hypnosezenter Maximum GmbH Linz, Österreich

Hypnose Masterfachkurs: Hypnose bei Süchten und Übergewicht bei Dialog Akademie Emden

Hypnose Masterfachkurs: Hypnose bei niedrigem Selbstwert bei Dialog Akademie Emden

Hypnose Masterfachkurs: Kinder & Jugendliche bei Dialog Akademie Emden

Hypnose Masterfachkurs: Blockaden lösen bei Dialog Akademie Emden

Hypnose Masterfachkurs: Schmerzen bei Dialog Akademie Emden

Freie Mitarbeit zur Gestaltung der Hypnose-Programme bei der Dialog Akademie Emden

2023

Life Trust Coach: Von Januar 2023 an bin ich in der Ausbildung zum Life Trust Coach von Veit Lindau.

Ich freue mich, mein Wissen und Können immer zu erweitern und dich damit bestmöglich auf deinem Weg begleiten zu können. 

Hypnose Leer Ostfriesland 12
Hypnose Leer Ostfriesland Abnehmen Rauchen
Hypnose Leer Ostfriesland Selbstwert

Hypnose in Leer /Ostfriesland

Linda Benninghoff Hypnose

Hypnosen können online über Zoom oder in meinem Praxisraum in Leer stattfinden.

Hoher Weg 5A, 26789 Leer

Termine:

  • Montags: 9 – 18 Uhr
  • Dienstags: 14 – 18 Uhr
  • Mittwochs: 9- 13 Uhr
  • Freitags: 9 – 18 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung per Email an hallo@lindabenninghoff.de oder telefonisch unter 0176-61013747.