Warum du unbedingt eine gute Morgenroutine haben solltest …

Pinn für später!

Wie startest du in den Tag?

Eine gute Morgenroutine hilft dir enorm, dich gut auf den Tag auszurichten und gut gelaunt, motiviert bei der Sache zu sein. So ist es viel einfacher für dich, deine Umsatzziele im Auge zu haben (und zu erreichen). 

In dieser Folge erzähle ich dir nicht nur, warum eine gute Morgenroutine so wichtig für dich ist, sondern stelle dir auch noch die Morgenroutine von vier super erfolgreichen Menschen vor: Tony Robbins, Oprah Winfrey, Richard Branson und Tim Ferriss.

Und natürlich auch meine eigene.

Sie ist mir mittlerweile richtig wichtig. Ich merke, dass mein ganzer Tag besser verläuft, wenn ich mir diese Zeit nur für mich am Morgen nehme.

Wenn du noch keine Morgenroutine hast, lass dich gerne inspirieren und fang mit einem kleinen Schritt an.

Ich bin mir sicher, dass du schon bald einen Unterschied bemerken wirst!

Höre dir hier die ganze Folge an:

 

 

Ergänzende Links:

Oprah Winfreys Morgenroutine bei Youtube

Tim Ferriss Morgenroutine

Die Morgenroutine von Richard Branson

Tony Robbins Morgenroutine bei Youtube

Mein Dankbarkeitstagebuch* bei Amazon.

Tony Robbins Morgenroutine bei Youtube

Dankbarkeit Online-Kurs**Möchtest du lernen, wie durch Dankbarkeit mehr Glück und Freude in dein Leben ziehst? Klick hier zu allen Infos von meinem Kurs.**


Abonniere hier meinen Podcast und verpasse keine Folge mehr:

itunes | Spotify | Stitcher 

 

You May Also Like

1 Comment

  1. Selbstwertgefühl aufbauen und mehr verdienen - so geht`s - My Money Mind 23. September 2019 at 15:24

    […] So viele erfolgreiche Menschen berichten davon, dass sie eine Morgenroutine haben. […]

Leave a Reply