Wie du das Glück in dir findest

Dass es Tage gibt, an denen deine Stimmung einfach mies ist und du dich durch nichts herausbewegen kannst, brauche ich dir nicht zu erzählen, oder?

Solche Tage kenne ich auch und das ist okay. Ich finde es sogar normal.

Aber es gibt auch Phasen, die länger dauern. Vielleicht ist sogar unterschwellig immer eine gewisse Traurigkeit in deinem Leben.

Damit musst du dich nicht abfinden!

Du kannst etwas dagegen tun und Leichtigkeit und Glück in dein Leben holen.

Das wird dir helfen, mehr an dich zu glauben und dem Gefühl zu trauen, das sich immer wieder zeigt.

Deiner Intuition zu vertrauen und die Ideen tatsächlich umzusetzen, die in dir schlummern und herauswollen.

Ideen umsetzen: Mein Kinderbuch (für Erwachsene) ist da

Eine meiner Ideen, die ich 2019 umgesetzt habe, war ein Kinderbuch zu schreiben. Der Titel und die Geschichte sind mir beim schamanischen Retreat in Costa Rica zugeflogen.

Ich habe dann ziemlich prokrastiniert (ne oh ne!) und es hat tatsächlich ein ganzes Jahr gedauert, bis mein Buch fertig war. In diesem Kinderbuch (für Erwachsene) geht es genau darum: Dass du dein Glück in dir findest – nirgendswo anders.

In den nächsten Tagen lese ich dir in meinem Glitzerstaub-Podcast in vier Teilen das komplette Buch vor: Das Katzenbärfangbuch.

Wenn du es jetzt schon im Ganzen Hören möchtest, kannst du das Katzenbärfangbuch hier kaufen (inkl pdf, Epub und Mobi für deinen Ebook-Reader).

Höre dir jetzt hier den ersten Teil an:

Teil 2, Episode 16: Hier geht es zum zweiten Teil.

Teil 3, Episode 17: Hier geht es zu Teil 3.

Teil 4, Episode 18: Hier geht`s zu Teil 4.

Ergänzende Links

Das Katzenbärfangbuch: Hier gibt`s alle Infos

Schamanisches Retreat in Costa Rica, mein Jahresrückblick

Komm jetzt in meine Facebook-Gruppe: bit.ly/träume-leben

Abonniere hier den Glitzerstaub-Podcast

Apple Podcast

Spotify

Stitcher

Dir könnte auch gefallen

Schreib einen Kommentar