Glitzerstaub – mein neuer Podcast ist da!

Hallo und herzlich Willkommen bei der ersten Portion Glitzerstaub!

Ich freue mich mega, dass du beim Start von diesem Podcast mit dabei  bist!

Glitzerstaub ist der Podcast für Frauen auf dem Weg zu ihrem wahren Ich.

 

Wenn DU dein inneres Licht wieder leuchten lassen möchtest, ist die regelmäßige Portion Glitzerstaub mit mir genau richtig für dich.

Hier bekommst du Inspiration und Infos rund um dein Bewusstsein, persönliche Weiterentwicklung und deine Selbstständigkeit, Erfahrungen aus meinem eigenen Leben sowie Interviews mit Experten.

Als ich mich 2010 selbstständig gemacht habe und gleichzeitig in der Privatinsolvenz gesteckt habe, ging es mir nicht gerade gut.

Der Laden lief nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich hatte keinen Spaß. Ich war schnell verzweifelt und überfordert, habe viel geweint.

Irgendwann hat sich in mir eine kleine Stimme gemeldet.

Sie hat gesagt: „Linda, das kann nicht alles gewesen sein. Es muss noch mehr in deinem Leben möglich sein.“

Kennst du diese Stimme auch?

Nachdem ich diese Stimme fast zwei Jahre ignoriert habe, habe ich schließlich aufgegeben und mich auf den Weg gemacht.

Fünf Jahre lang habe ich auf meinem Blog lindabenninghoff.de über meine Beziehung zum Geld geschrieben. Schon immer war es aber auch da mega wichtig für mich, dich darin zu unterstützen, dein Selbstwertgefühl aufzubauen.

In den letzten Monaten ist mir klar geworden, dass das immer wichtiger geworden ist. Darum gibt es jetzt diesen Podcast.

Ich unterstütze dich hier dabei, deine Träume zu leben und deine Ziele zu erreichen. Das zu machen, worauf du wirklich Lust hast, dich bisher aber nicht getraut hast.

Wenn du spürst, dass in deinem Leben noch viel mehr möglich ist. Du hältst dich zurück und machst dich klein, obwohl du das eigentlich nicht willst.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dein wahres Ich zu entdecken und es leben zu lassen. Wenn du dein inneres Licht wieder leuchten lassen möchtest, ist die Portion Glitzerstaub für dich genau richtig.

Ich freue mich, dass du hier bist.

Und denk immer daran: Du hast alles schon in dir.


Höre dir hier die Folge an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Abonniere hier meinen Podcast und verpasse keine Folge:

Apple Podcast

Spotify

Stitcher

Über eine ehrliche Bewertung freue mich mega! Bei Apple / iTunes geht das super einfach über dein iPhone.

You May Also Like

Leave a Reply