>

Hast du ständig das Gefühl, immer noch mehr arbeiten zu müssen?

Noch mehr neue Kunden bekommen zu müssen. Noch mehr Geld verdienen zu müssen, weil du glaubst, dass dann der Druck, die Anspannung und die Probleme verschwinden.

Druck.

Der ständige Druck arbeiten, immer mehr arbeiten zu müssen. Maloche. 

Du bist an deiner Grenze. 

Dir ist klar, dass du so nicht mehr weitermachen willst. 

Du willst endlich nicht mehr deine Kunden an die erste Stelle stellen, sondern dich und deine Bedürfnisse ernst nehmen. 

Frau Laptop Selbstständigkeit

Weil du das Wohl deiner Kunden über dein eigenes stellst, kommt eins zum anderen.

Du bist leicht gereizt, schnell überfordert und weinst leicht. Es muss nur etwas Kleines schief gehen, eine spitze Bemerkung von deinem Ehemann, Kritik von einem Kunden und schon fließen die Tränen.

So soll es nicht mehr weitergehen. 

Denn durch den Stress, die Gereiztheit, Kopfschmerzen (gerne auch am Wochenende!) und Nackenschmerzen leidet mittlerweile sogar schon deine Ehe.

Ich hatte damals in diesen Jahren zusätzlich regelmäßig Hämorrhoiden, was mich als gelernte Heilpraktikerin nicht wundert. Denn man sagt ihnen nach, dass sie durch zu viel Druck entstehen. Den ich mir damals eindeutig selbst gemacht habe. 

Denn alles war wichtiger als mein eigenes Wohl. Ich habe nur an meine Kunden gedacht, nicht an mich.

Dabei willst du gar nicht so viel, oder? Du möchest einfach nur ein leichtes Leben.

Du möchtest morgens aufstehen und dich auf deine Arbeit freuen. Ausgeschlafen sein.

Es soll sich leicht anstatt anstrengend und herausfordernd anfühlen. Du hast die Schnauze voll von Problemen!

Du möchtest dein Leben genießen.

Möchtest auch mal Freitagnachmittag frei machen, um dich mit deinen Freundinnen zum Kaffee und plaudern zu treffen.  

Willst gerne früh Feierabend machen, wenn du spontan Lust darauf hast.

Möchtest am Wochenende die Zeit mit deiner Familie genießen und entspannt sein. Gute Laune anstatt Kopfschmerztabletten.

Willst mit Mann und Kindern in den Urlaub fahren, die Umgebung genießen und mit den Kindern ausgelassen spielen. Mit deinem Mann spüren, dass die Liebe noch da ist und wieder auflebt.

Was im stressigen Arbeitsalltag leider nicht mehr spürbar war.

Und wenn das Wochenende vorbei ist, willst du dich auf Kunden freuen können, die deine Arbeit und dich wertschätzen. Es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten.

Kaum vorstellbar, oder?

Dazu kommen noch deine anderen Träume, von denen du kaum jemanden erzählen magst, weil es in deiner jetzigen Situation nicht vorstellbar ist.

  • Die Kreuzfahrt im Mittelmeer mit der ganzen Familie
  • Eine Woche Urlaub im CenterParc (natürlich auch mit Kind und Kegel)
  • Oder ein richtig faules Wellness-Wochenende mit deiner besten Freundin
In Lima/Peru Februar 2020

.

Das ist alles möglich!

Glaub mir – ich war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation.

Stress, Überforderung, Druck.

Von morgens bis abends hat sich alles nur um meine Kunden gedreht.

  • Ist der Kunde zufrieden?
  • Habe ich den Auftrag gut erledigt?
  • Was mache ich, wenn mir ein Kunde wegbricht?

ICH bin dabei total auf der Strecke geblieben.

So sah mein Alltag aus.

Ich habe es gedreht und bin heute ziemlich enstpannt in meiner Selbstständigkeit. Okay, okay, natürlich habe auch ich mal stressige Tage. Aber die sind die Ausnahme! Meistens ist es ziemlich chillig und macht mir Spaß!

Denn ich habe gelernt, mich und meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Mich um mich zu kümmern – und das jeden Tag. Wenn es mir gut geht und ich weiß, wofür ich stehe, fügt sich alles.

Wenn du dich an die erste Stelle stellst, hört dein Leiden auf und es kann Leichtigkeit einziehen (auch wenn du dir das im Moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst).

Ich helfe dir, wenn du durch zu viel Arbeit an deine Grenzen gekommen bist.

Drehen sich deine Gedanken nur um die Arbeit, um Aufträge und Kunden und du kannst nicht abschalten? Ich zeige dir, wie du in deine Leichtigkeit kommst und deine Selbstständigkeit wieder entspannt genießen kannst. 

Willst du das?

Dann mach mit beim neuen Programm "Sei deine Nummer 1"

In meinem neuen Kurs unterstütze ich dich dabei, dass

  • du dich an die erste Stelle stellst – weil du es wert bist.
  • du deinen beruflichen Weg wieder klar vor dir siehst
  • du Leichtigkeit und Erfüllung in deiner Selbstständigkeit erlebst
  • du wieder stolz auf dich bist
  • Entspannung sich nicht mehr wie ein Fremdwort anhört, sondern regelmäßig stattfindet – und zwar ohne schlechtes Gewissen!

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Das ist möglich, wenn du es zulässt!

Linda Benninghoff

Das bekommst du

Kakaozeremonien

Zwei live Kakaozeremonien mit mir / inklusive Aufzeichnungen für dich zum Download. So ist lebenslanger Zugriff gewährleistet.

Zeremonieller Kakao

Zeremonieller Kakao, den ich dir per Post nach Hause schicke. Genug Kakao für deine Zeremonien. Du musst dich um nichts kümmern!

Livecalls

In wöchentlichen Livecalls kannst du mir all deine Fragen stellen und bekommst Inspiration sowie Impulse von mir.

Email-Coaching

Acht Wochen Email-Coaching. Schreib mir, wenn du eine Frage, Überlegung oder Impuls hast. Ich antworte dir persönlich!

Facebook-Gruppe

In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Hier bist du unter Gleichgesinnten und kannst Erfahrungen teilen.

Das lernst du in diesem Kurs

Sei deine Nummer 1 – in den kommenden zwei Monaten lernst du, wie das für dich bald wieder möglich ist. 

Du lernst, wie du wieder mehr Zeit für dich hast. Die Tage, an denen du dich von morgens bis abends nur um deine Kunden gekümmert hast, sind vorbei. Endlich nimmst du dir ohne schlechtes Gewissen Zeit für das, was dir wirklich Freude bereitet.

Du weißt, was du willst und was nicht. Darum ist es jetzt möglich, dass du “Nein” zu Kunden und Aufträgen sagst, auf die du keine Lust hast. Sag “Ja” zu den Kunden, auf die du dich freust. Sag “Ja” zu den Aufträgen, die dich weiterbringen. 

Jeden Tag ein bisschen mehr Fülle. Fülle zu fühlen kannst du üben. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast, um wieder mehr Fülle in deine Arbeitstage zu holen. 

Du darfst dich darauf freuen, deine Tage wieder mehr zu genießen. Hört sich verrückt an? Ist es nicht! Denn mit der richtigen Unterstützung wird es dir schon bald wieder gelingen, deine Tage zu genießen. So macht Selbstständigkeit Spaß!

Du spürst deinen Wert wieder mehr. Je klarer du dir darüber wirst, desto einfacher ist es für dich, Entscheidungen für dich zu treffen. Zu deinem Wert zu stehen, ist dann nicht mehr nur eine Floskel, sondern du lebst sie tief in deinem Inneren.

Struktur im Arbeitstag. Deine Arbeitstage mit Leichtigkeit zu strukturieren, sodass du abends zufrieden auf deine To-Do-Liste schauen kannst. 

Intensive Unterstützung durch Kakao

Kakao spielt in diesem Programm eine wichtige Rolle, dann Kakao ist eine wunderbare Heilpflanze. Sie unterstützt dich, dich mehr wahrzunehmen und zu fühlen. 

  • Das, was wirklich wichtig für dich ist.
  • Das, was du in deinem Inneren für dich willst.
  • Das, was du in deiner Selbstständigkeit leben möchtest.

Kakao hilft dir, diese Dinge wieder wahrzunehmen, die im Alltagsstress untergegangen sind. Durch den ständigen Stress warst du nicht mehr in der Lage, dein Herz zu hören, dich zu fühlen.

In Südamerika spielt Kakao schon seit Ewigkeiten eine wichtige Rolle und gilt dort als Herzöffner.

In den beiden online Kakaozeremonien darf spezieller Kakao (den ich dir zuschicke) seine Wirkung entfalten. Durch Übungen und Meditationen in den Zeremonien kommst du dir wieder näher und erkennst, was wirklich wichtig für dich ist.

So bist du in der Lage, deine Selbstständigkeit mit neuen Augen zu sehen und zu ändern.

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe dich neu!

Du bekommst:

  • Zwei Live-Kakaozeremonien sonntags, Dauer zwei – 2,5 Stunden. (27. September und 25. Oktober)
  • Wöchentliche Livecalls, Montags um 17 Uhr, um deine Fragen live mit mir zu besprechen 
  • Lektionen, Aufgaben und Impulse
  • Zeremoniellen Kakao zur dir nach Hause geschickt
  • Email-Coaching. Ich unterstütze dich bei bei allen Fragen, die aufkommen.
  • Aufzeichnungen der Kakaozeremonien zum Download. 
  • Exklusive Facebook-Gruppe nur für die Teilnehmer zum Austausch.

Dauer: Zwei Monate (27. September bis 29. November)

Ja, das will ich!

Ratenzahlung ist möglich
980
  • Zzgl. Mst | Start: 27. September

Das Kleingedruckte: Bitte nimm an diesem Kurs nicht teil, wenn du unter Herzerkrankungen, Bluthochdruck oder Depressionen leidest. Auch wenn du schwanger bist oder dein Baby stillst, solltest du nicht teilnehmen. 

Du bist noch unsicher? Dann buche dir einen Termin für dein DasLetzteUnsicherheitenBeseitigen-Gespräch mit mir. Dauer max. 30 Min. 

Bähm! Du bist es wert!

Du bekommst zwei intensive Monate für dich. Zwei Monate, in dem sich alles um dich drehen darf.

Du glaubst, du hast für so etwas keine Zeit? Gerade dann ist es umso wichtiger, dass du dir diese Zeit nimmt – diese Zeit für dich.

Denn solange du weiterhin davon ausgehst, dass du keine Zeit hast, immer mehr und hart für deine Kunden arbeiten musst, wird sich in deiner Selbstständigkeit nichts ändern. Du musst jetzt anfangen, dich ernst zu nehmen und wertzuschätzen. 

Aber hab bitte keine Angst!

Dieses Programm ist so aufgebaut, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst. Du kannst dir deine Zeit gut frei einteilen – die Hauptsache ist, dass du dir die Zeit für dich nimmst.

Deine häufigsten Fragen

Ist es nicht egoistisch, die Nummer 1 sein zu wollen?

Nein, ganz und gar nicht. In deinem Leben solltest du dich an die erste Stelle stellen. Denn wenn es dir gut geht (so richtig gut), profitiert jeder Mensch in deinem Umfeld davon.

Deine Kunden, dein Ehemann, deine Kinder. Freunde – alle.

Warum trinken wir Kakao in diesem Kurs?

Kakao ist eine Heilpflanze, was in unseren Breitengraden aber leider vergessen wurde.

Schon die Maya haben im Jahr 400 Kakao zu Medizin verarbeitet. Vor allem in Südamerika und auch in Bali wird er heute viel im Rahmen von Zeremonien getrunken, um den Teilnehmern zu helfen, ihr Herz zu öffnen und sich zu finden. 

Die Wirkung machen wir uns in diesem Kurs zu Gute. Kakao unterstützt dich auf deinem Weg! Lass dich darauf ein und du wirst schon bald die sanfte und wunderbare Wirkung dieser Pflanze erleben.

Warum machst du Email-Coaching?

Schreiben sortiert.

Du wirst dir oft schon beim Schreiben über bestimmte Herausforderungen klar und hast wichtige Erkenntnisse.

Ich habe Schreiben in den letzten sechs Jahren als wichtiges Tool kennengelernt und möchte, dass du auch davon profitierst. 

Rechtschreibung ist nicht mein Ding.

Rechtschreibung und Komma sind mir egal! Mir ist der Inhalt deiner Email viel wichtiger. Schreib einfach drauf los und schick die Email ab.

Ich habe kaum Zeit. Und nun?

Gerade dann solltest du an diesem Kurs teilnehmen, denn dort kümmern wir uns genau um dieses Problem. Die Zeremonien sind am Sonntag. Die Emails an mich kannst du schreiben, wann immer du magst.

Die Livecalls finden montags ab 17 Uhr statt – ideal um dich auf deine Arbeitswoche einzustimmen. 

Nimm dir deine Zeit, du bist es wert. 

Wie viel Zeit brauche ich täglich?

Die Kakaozeremonien dauern zwei bis 2,5 Stunden, die wöchentlichen Livecalls zirka eine Stunde.

Zusätzlich gibt es pro Woche eine Lektion mit Aufgaben und Impulsen. Pro Tag plane bitte dafür 20 Minuten ein. 

Natürlich hängt es auch davon ab, wie intensiv du zusätzlich das Email-Coaching in Anspruch nimmst. 

Gibt es Kontraindikationen zu Kakao?

Ja, die gibt es. Bitte nimm an diesem Kurs nicht teil, wenn du unter Herzerkrankungen, Bluthochdruck oder Depressionen leidest. Auch wenn du schwanger bist oder dein Baby stillst, solltest du nicht teilnehmen. 

Das sagen andere über die Kakaozeremonien

Durch die wunderschöne Atmosphäre konnte ich mich komplett fallen lassen. Die Kakaozeremonie hat mir etwas für mich sehr Wichtiges geschenkt und dafür bin ich Linda sehr dankbar.
Ich bin nach der Kakaozeremonie den Rest des Tages mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumgelaufen und hab mich am ganzen Körper total glücklich gefühlt
Lydia Wacker
Die Kakaozeremonie mit Linda bringt dir Klarheit, Beruhigung und du kannst komplett bei dir selbst ankommen. Ich bin jetzt noch hin und weg!
Ich konnte für mich ein Gedankenkarussell, das sich in den letzten Wochen immer im Kreis gedreht hatte, auflösen und den Grund dafür herausfinden. Diese Erkenntnis war sehr erleichternd für mich!
Die Zeremonie mit dir war wundervoll!! Danke dafür! So viel Klarheit und Kraft und noch mehr zu mir stehen sind meine Geschenke.
Ich habe etwas Wesentliches für mich erkennen können und das hat mit dem Kakao zu tun - so abgefahren das auch klingt. (...) Jetzt bin ich wieder 'ganz' und kann vollständig bei mir sein.

Ja, ich bin dabei!

Du bekommst:

  • Zwei Live-Kakaozeremonien, sonntags (27. September und 25. Oktober), Dauer zwei – 2,5 Stunden
  • wöchentliche Livecalls, montags um 17 Uhr, um deine Fragen live mit mir zu besprechen 
  • Lektionen, Aufgaben und Impulse
  • Zeremoniellen Kakao zur dir nach Hause geschickt
  • Email-Coaching. Ich unterstütze dich bei bei allen Fragen, die aufkommen.
  • Aufzeichnungen der Kakaozeremonien zum Download. 
  • Exklusive Facebook-Gruppe nur für die Teilnehmer zum Austausch.

Vom 27. September bis 29. November

Buche jetzt deinen Platz!

Ratenzahlung ist möglich
980
  • zzgl. Mst. | Start: 27. September

Das Kleingedruckte: Bitte nimm an diesem Kurs nicht teil, wenn du unter Herzerkrankungen, Bluthochdruck oder Depressionen leidest. Auch wenn du schwanger bist oder dein Baby stillst, solltest du nicht teilnehmen. 

Du bist noch unsicher? Dann buche dir einen Termin für dein DasLetzteUnsicherheitenBeseitigen-Gespräch mit mir. Dauer max. 30 Min. 

Das bin ich

Als ich mich 2010 selbstständig gemacht habe, war ich (fast) ein Wrack. 

Ich war mit 37 Jahren als frische Witwe hoch verschuldet und in der Privatinsolvenz. Meine Arbeit hat mir keinen Spaß gemacht, schnell war ich überfordert, gereizt und habe viele Tränen vergossen.

Meine Ziele waren klein, wenn überhaupt. Daran geglaubt, dass ich irgendetwas erreichen könnte, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht.

Erst einige Jahre später war mein Selbstwertgefühl so sehr gewachsen, sodass ich mir erlaubt habe, meine Träume zu leben und Ziele zu erreichen:

Drei Monate alleine auf Weltreise, ein Fallschirmsprung, Luxusretreats und der Mut, immer mehr meinen Weg zu gehen.

Und endlich hat mir meine Selbstständigkeit wieder Spaß gemacht – so wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte!

Verschwende keine Zeit mehr, sondern fang jetzt an, deine Nummer 1 zu sein.