Endlich deiner Intuition vertrauen und deine Ideen umsetzen

Hol dir gratis das Paket:

Deinem inneren Kompass vertrauen
& Das Dranbleiber-Workbook

Von Linda Benninghoff

Es war nicht immer einfach, aber in den letzten Jahren habe ich immer mehr gelernt, meinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Dadurch ist viel Fülle in mein Leben gekommen, ich hatte immer mehr Spaß und konnte viele meiner Ziele erreichen.  

Diese beiden Workbooks sind die ersten Schritte, damit du das auch schaffst.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com – 14 Tage Widerrufsrecht

Bildhinweis: Das Dranbleiber-Workbook ist ein ausfüllbares pdf zum Download. 

Geschafft! Endlich mein Ziel erreicht

Wenn du bisher deine Ziele nicht erreicht hast, kann das verschiedene Ursachen haben. In diesen beiden Workbooks packst du gleich verschiedene Gründe an. Damit steigerst du die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches, deine Träume diesmal wirklich zu erreichen.

Dein Selbstwertgefühl

Gleich mehrere Übungen unterstützen dich dabei, dein Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn du an dich glaubst, fällt es dir viel leichter durchzuhalten und den nächsten Schritt zu gehen. Aufzugeben ist dann keine Option für dich.

Dein Ziel fühlen

Wenn du verstehst, siehst und fühlst, warum dir dein Ziel so wichtig ist, passiert Magie. Du hast mehr Ansporn, nimmst Herausforderungen leichter an. Und nicht zuletzt öffnen sich sogar bisher unbekannte Türen.

Schritt für Schritt

Ein guter Plan ist die halbe Miete, um dein Ziel zu erreichen. Dein Ziel ist plötzlich nicht mehr riesengroß und überfordernd, sondern macht dir Spaß und motiviert dich sogar.  Du bleibst dran und freust dich über jeden Schritt.