Interview: Brigitta Tauch – Folge deinem Herzen

“Ich lebe in einer Welt der Möglichkeiten”, sagt Online-Unternehmerin und Coach Brigitta Tauch heute über sich.

Doch das war nicht immer so! Eine schwere Sinnkrise mit Mitte 25 und eine ungewollte Kinderlosigkeit über mehrere Jahre waren der Anfang für eine beeindruckende Karriere.

Wie Brigitta Tauch ihr Leben so drastisch ändern konnte, erzählt sie hier in diesem Interview mit mir.

Wir sprechen unter anderem über

  • die Entfaltung der weiblichen Kraft
  • die Suche nach dem Sinn im Leben, der Lebensaufgabe
  • Vertrauen in deine Intuition
  • Überwindung von Ängsten
  • die Gestaltung der eigenen Realität
  • die Bedeutung von Selbstliebe

Brigitta Tauch ist ein tolles Beispiel dafür, wie du dein Leben drehen kannst. Selbst wenn du noch nicht weißt, wo die Reise hinführen soll, sitzt du immer am Steuer.

Dein Gefühl, dass es noch mehr in deinem Leben geben muss, ist genau richtig. Es zeigt dir, dass du mehr erreichen kannst, als du im Moment für möglich hältst.

Fang an, dir zu vertrauen. Höre auf deine Gefühle, deine Intuition. Sie zeigen dir deinen Weg.

Brigitta erzählt anhand ihrer eigenen Geschichte, wie wichtig es heute für sie ist, ihr Bauchgefühl ernst zu nehmen. Wann immer sie das macht, wird der Mut mit Fülle und Erfolg belohnt.

Höre dir jetzt das Interview an:

Als Podcast:

 

Ergänzende Links:

Brigitta und Michael Tauch auf Instagram

Brigitta und Michael Tauch bei Facebook

Facebookgruppe: Unwiderstehlich weiblich und erfolgreich

Facebookgruppe: Unwiderstehlich erfolgreich mit deinem Online-Coaching-Business

***

Mein gratis Workbook:Deinem inneren Kompass vertrauen

Abonniere hier den Glitzerstaub-Podcast

Apple Podcast

Spotify

Stitcher

You May Also Like

1 Comment

  1. Brigitta Tauch 23. März 2020 at 14:51

    Danke dir von Herzen für das wunderschöne Gespräch, liebe Linda!
    ❤️

Leave a Reply